Beleuchtung & Steuerung

Lichtplanung eines neuen Forschungsgewächshaus mit LED Pflanzenlicht mit Spezialspektrum

Das verwendete LED Pflanzenlicht von unserem Partner Valoya zeichnet sich durch seine außerordentliche Effizienz aus und ermöglicht eine schnellere Wachstumsrate und vermehrte Biomassebildung. Durch die Verwendung von speziellen Lichtwellenlängen und Intensitäten werden die spezifischen Bedürfnisse der Pflanzen in jeder Wachstumsphase erfüllt und somit das volle Potenzial der Pflanzen ausgeschöpft.

Wir sind immer darauf bedacht, unseren Kund:innen eine innovative Lösung anzubieten, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch die Qualität der Pflanzen erhöht. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns hierbei, stets individuelle Lösungen für jede Anforderung zu entwickeln und umzusetzen.

Weitere Informationen zur Firma Valoya haben wir hier für Sie zusammengestellt.

PlanB²